Es sammelt alle unternehmenszugehörigen Bewertungen und veröffentlicht sie auf dem eigenen Unternehmensprofil bei ProvenExpert.
Sind die Bewertungen online nicht ausreichend, oder möchte man detailliert herausfinden, wo die Kunden einen am meisten schätzen, so ist es möglich, dass Umfragen mit über 60
Bewertungskriterien verschickt werden können. Die Umfragen sind dabei schon vorgefertigt und auf Wunsch veränderbar, um sich so individuell auf die verschiedenen Bedürfnisse der unterschiedlichen
Kunden anzupassen. Die Ergebnisse der Umfragen werden zusammengefasst und zum Profil hinzugefügt.
ProvenExpert bietet bei seinen Funktionen die komplette Kontrolle über
den Prozess an. Es ist frei wählbar von welchem Bewertungsportal die Ergebnisse gezogen werden, wer bewerten darf und was am Ende als Bewertung veröffentlicht werden kann.
Gefälschte oder ungerechtfertigte Bewertungen gehören damit der Vergangenheit an.
Durch die Integration der Google-Sterne, ist es möglich sich bereits bei den Google-Suchergebnissen aus der Masse hervorzuheben. Findet der Kunden dann letztendlich den Weg auf
Ihre Website, sieht er dort neben den Kundenbewertungen auch ein eigens vergebenes Prüfsiegel von ProvenExpert. Das Siegel ist verlinkt auf das ProvenExpert-Profil und gibt somit dem Kunden eine direkte Einsicht in die „Bewertungsmappe“.
Das sichtbare Prüfsiegel und die hinterlegten Bewertungen schaffen einen Vertrauensvorschuss und der Kunde ist in jedem Fall überzeugter, Sie zu kontaktieren.
Kommentar schreiben