Unsere Referenzen

Viele Jahre haben wir Kunden, Projekte, Ideen, Kampagnen und ganze Umsetzungsstrategien samt Ausgangslagen und Herausforderungen hier abgebildet. Teilweise sogar sehr ausführlich mit entsprechenden Bildern und unseren Gedanken dahinter dokumentiert. Leider mussten wir feststellen, wie viel davon dann von Konkurrenten unserer Kunden und anderen „Kreativdienstleistern“ für deren Projekte „adaptiert“ wurde. Daher beschränken wir uns hier mittlerweile auf Impressionen und auf unsere diesjährige Aktion: Lieblingskunde des Monats

Unsere Referenzen

Viele Jahre haben wir Kunden, Projekte, Ideen, Kampagnen und ganze Umsetzungsstrategien samt Ausgangslagen und Herausforderungen hier abgebildet. Teilweise sogar sehr ausführlich mit entsprechenden Bildern und unseren Gedanken dahinter dokumentiert. Leider mussten wir feststellen, wie viel davon dann von Konkurrenten unserer Kunden und anderen „Kreativdienstleistern“ für deren Projekte „adaptiert“ wurde.

Daher beschränken wir uns hier mittlerweile auf Impressionen und auf unsere diesjährige Aktion: Lieblingskunde des Monats

Lieblingskunde des Monats

Kramke Baugesellschaft mbH

Nach über 15 erfolgreichen Jahren suchte man einen Partner, der den gewachsenen Strukturen aus Baugesellschaft, Baubetrieb und Hallensystemen im Marketing- und Kommunikationsbereich wieder ein einheitliches und modernes Erscheinungsbild verleiht.

Diese Aufgabe haben wir natürlich sehr gerne übernommen: Als ersten Schritt entwickelten wir ein neues Logo und positionierten die KRAMKE Baugruppe Potsdam als zentrale Marke. Die Vereinheitlichung der Farbwelt auf den markanten Blauton sowie die Verwendung der charakteristischen, adaptierten Schräge im K-Symbol schaffen künftig einen hohen Wiedererkennungswert über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Aktuell arbeiten wir noch am Website-Relaunch, bei dem die verschiedenen Geschäftsbereiche unter nur noch einer klaren Struktur zusammengeführt werden.

Lieblingskunde des Monats

Kramke Baugesellschaft mbH

Nach über 15 erfolgreichen Jahren suchte man einen Partner, der den gewachsenen Strukturen aus Baugesellschaft, Baubetrieb und Hallensystemen im Marketing- und Kommunikationsbereich wieder ein einheitliches und modernes Erscheinungsbild verleiht.

Diese Aufgabe haben wir natürlich sehr gerne übernommen: Als ersten Schritt entwickelten wir ein neues Logo und positionierten die KRAMKE Baugruppe Potsdam als zentrale Marke. Die Vereinheitlichung der Farbwelt auf den markanten Blauton sowie die Verwendung der charakteristischen, adaptierten Schräge im K-Symbol schaffen künftig einen hohen Wiedererkennungswert über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Aktuell arbeiten wir noch am Website-Relaunch, bei dem die verschiedenen Geschäftsbereiche unter nur noch einer klaren Struktur zusammengeführt werden.

Schreib uns ganz easy und unverbindlich