Oft kommen Unternehmen mit dem Wunsch auf uns zu, dass wir Anzeigen schalten sollen, weil sie auf der Welle der "Online-Werbung" mitschwimmen wollen. Als faire und transparente Agentur,
sagen wir an dieser Stelle immer, dass eine Analyse sinnvoll ist.
Und wieso? Weil viele Websiten nicht den modernen Standards entsprechen. Und worin liegt der Sinn neue Kunden auf eine veraltete Seite zu führen?
Um Onlinemarketing zielführend und ergebnisorientiert zu betreiben und die eigene Zielgruppe effektiv zu erreichen, ist eine professionelle und moderne Website mit Responsive
Design ein absolutes Muss. Neben der reinen Optik, die bei vielen Nutzern Entscheidungskriterium Nummer 1 ist, ist auch der Funktionsumfang extrem wichtig.
Die meisten verstehen unter Onlinemarketing lediglich das Schalten von Anzeigen bei Google und Facebook. Diese Werbeanzeigen dienen primär dazu, dass potenzielle Neukunden auf
die Website und das Unternehmen aufmerksam gemacht werden. Ein Newsletter hingegen bringt neuen und bestehenden Kunden die aktuellsten Aktionen direkt in
das täglich genutzte Email-Postfach. Ein regelmäßiger Blog kann in den Suchmaschinen hervorragend "ranken" und sorgt dafür, dass die Website stets aktuellen
und interessanten Content hat. Mit der richtigen Strategie, gibt es kaum ein besseres Instrument, um indirekt online zu verkaufen.
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